Leistungen der Schildecker Transport GmbH

Der historische Ursprung der Schildecker Transport GmbH liegt im Transportwesen, der heute durch vielfältige Logistik- und IT-Dienstleistungen ergänzt wird. Sowohl Tank- und Silo-Transporte, aber auch Container-Trucking bestimmen das Erscheinungsbild auf Europas Straßen und Schienen.

Als zusätzliches Geschäftsfeld wurde die Tankreinigung für LKWs, RTCs aber auch für IBCs und Kleingebinde aufgebaut. Damit wissen die Schildeckers für sich und auch für Dritte sicher, dass die Behältnisse nicht nur

nach neuesten technologischen Entwicklungen gereinigt werden: auch die Verantwortung gegenüber der Umwelt ist sehr hoch. Zusätzlich ist flexible Zeiteinteilung wichtig, um den hohen Zeit- und Qualitätsanforderungen der Kunden zu entsprechen.

Diese zeitliche Flexibilität konnte mit der hauseigenen Tankstelle noch ausgeweitet werden. Diese steht jedoch nicht ausschließlich der Fahrzeugflotte von Schildecker zur Verfügung sondern ist mit „Treibstoffen zu Diskontpreisen“ für alle PKWs und LKWs zugängig.