Allrounder / Office-Assistenz (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches österreichisches Transportunternehmen.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildet der Flüssigkeitstransport für die Industrie in Österreich und ganz Europa.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Office-Allrounder in Vollzeit.

 

Tätigkeitsbereiche:

  • Fakturierung, Zahlungsverkehr
  • Korrespondenzmit Kunden / Lieferanten / Behörden
  • Administrative Unterstützung der Buchhaltung / Lohnverrechnung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (HAK, Matura oder vergleichbare Ausbildung)
  • Basis-Buchhaltungs- und Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse, Basiskenntnisse BMD wünschenswert

 

Was wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und jährliche Gehaltsanpassung
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und effizienter Technik
  • Engagierte Kollegen in einem ausgezeichneten Betriebsklima
  • Familiäres Arbeitsumfeld mit offenem und ehrlichem Umgang
  • Tankkarte für die Betriebstankstelle (Diesel + Benzin)

 

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an bewerbung@schildecker·at

Hier finden Sie die Job-Beschreibung auf einen Blick

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